Über uns

Pfeil nach unten

Eine Entstehung ohne Zufall

Nach 2 jähriger Konzipierung entstand das Restaurant Q nicht durch Zufall. Die passende Location – die ehemalige Lounge im früheren Gasthaus Zöls – war und ist die optimale Lösung für unser Q: eine Mischung aus Tradition und Moderne.

Diesem Credo bleiben wir treu und setzen auf die Verbindung von Alt und Neu. In unserer Küche trifft original österreichische Wirtshauskultur auf asiatische Wok-Kunst und mediterrane Kulinarik. So übersetzen wir die Welt ins Österreichische – mit einer einmaligen Erfahrung für den Gaumen.

Rein nach dem Motto: „Bei uns trifft Fusion auf Bio“ setzen wir auf lokale Produkte. Egal ob das Maishendl vom Nachbarn oder die Zirbenforelle aus der Region; gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir ein Zeichen für die hiesige Lebensqualität. Denn eines ist uns glasklar: Qualität ist alles, nur kein Zufall.

Einzig und allein der Name war ein Zufall. In einem Mittagsschläfchen geboren, frei von jeglicher Aussagekraft. So können unsere Produkte für sich sprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!