Über uns

Pfeil nach unten

Eine Entstehung ohne Zufall

Nach 2 jähriger Konzipierung entstand das Restaurant Q nicht durch Zufall. Die passende Location – die ehemalige Lounge im früheren Gasthaus Zöls – war und ist die optimale Lösung für unser Q: eine Mischung aus Tradition und Moderne.

Diesem Credo bleiben wir treu und setzen auf die Verbindung von Alt und Neu. In unserer Küche trifft original österreichische Wirtshauskultur auf asiatische Wok-Kunst und mediterrane Kulinarik. So übersetzen wir die Welt ins Österreichische – mit einer einmaligen Erfahrung für den Gaumen.

Rein nach dem Motto: „Bei uns trifft Fusion auf Bio“ setzen wir auf lokale Produkte. Egal ob das Maishendl vom Nachbarn oder die Zirbenforelle aus der Region; gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir ein Zeichen für die hiesige Lebensqualität. Denn eines ist uns glasklar: Qualität ist alles, nur kein Zufall.

Einzig und allein der Name war ein Zufall. In einem Mittagsschläfchen geboren, frei von jeglicher Aussagekraft. So können unsere Produkte für sich sprechen.